
Lohnadministration
Unsere Sozialversicherungsfachleute stehen für alle Fragen rund um das Sozialversicherungsrecht sowie im Bereich Lohn- und Personaladministration zur Verfügung. Im Bereich der Lohnadministration übernehmen wir unter anderem folgende Aufgaben:
- Monatliche Lohnabrechnungen erstellen
- Lohnauszahlungen per E-Banking oder DTA ausführen
- Administration von Mitarbeitermutationen
- Sämtliche Administration im Bereich Sozialversicherungen
- Erstellung von Jahresenddeklarationen sowie von Lohnausweisen
- Beratung in sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Beratung im Zusammenhang mit Pensionskassen
- Arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie Beratung bei Mitarbeiterreglementen
- Spesenreglement
Das sagt Ihr Ansprechpartner:
Damit Sie Zeit für anderes haben
«Unser Ziel ist es, unsere Kunden ganzheitlich zu beraten und zu entlasten, damit Sie sich um Ihre Kerngeschäfte kümmern können. Bei uns können Sie auf konstante Ansprechpartner zählen, welche zusammen mit Ihnen die vielseitigsten Probleme lösen.»
Fabienne Steinmann
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
062 748 31 70
fabienne.steinmann@revimag.ch

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