MIT treuhand gmbh Sempach, neue Geschäftsführung ab 1.1.2018

  

Monika Ineichen, die Gründerin der MIT treuhand GmbH in Sempach, hat eine Nachfolgelösung gefunden. Die Revimag Treuhand AG übernahm die MIT treuhand gmbh per 1. Juli 2017. Urs Peyer, dipl. Wirtschaftsprüfer, wird die Geschäftsleitung der MIT treuhand GmbH in Sempach ab 1. Januar 2018 übernehmen.

Der Grundstein für die Unternehmung hat Monika Ineichen 1985 mit der Gründung der MIT network ag gelegt. Die beiden Geschäftsbereiche Informatik und Treuhand konnten erfolgreich aufgebaut werden. 2015 wurde der Geschäftsteil IT-Business verkauft und der Treuhandteil in die heutige MIT treuhand GmbH überführt. Mit dem Verkauf an die Revimag Treuhand AG mit Hauptsitz in Dagmersellen, übergibt Monika Ineichen nun ihr Lebenswerk in jüngere Hände.

REVIMAG TREUHAND AG ÜBERNIMMT

Urs Peyer von der Revimag Treuhand AG, dankt Monika Ineichen für das entgegengebrachte Vertrauen. Er freut sich, als erfahrener Treuhand-Praktiker mit Experten-Wissen, die Geschäftsleitung ab 1. Januar 2018 zu übernehmen. Er wird zusammen mit seinem Team die Geschäftsbereiche Treuhand, Immobilien-Bewirtschaftung und -Verkauf, Treuhand für alle Steuerbereiche sowie die praxisrelevanten KMU-Beratungen weiter ausbauen.

Lesen Sie hier die ganze Publireportage

 

» Übersicht alle Artikel:
News

» nächster Artikel:
Mehrwertsteuer, Steuersatzänderung ab 1. Januar 2018

» Artikel zurück:
2. Ausgabe REVIMAGazin 2018