Revimag-Web-Treuhand

Per 1. Januar 2016 arbeiten wir neu mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50. Nach einer eingehenden Evaluationsphase haben wir uns für dieses bewährte Standardprodukt (ehemals SESAM-Software) entschieden.

Dank dieser Softwareumstellung können wir unseren Kunden einen besseren Service und Nutzen bieten. Unsere Kunden erhalten die Möglichkeit, jederzeit in ihre Buchhaltung Einblick zu nehmen oder sogar selbst zu buchen. Das Zusammenspiel mit uns als Treuhänder wird massiv erleichtert. Das Hauptaugenmerk wurde auf eine einfache und intuitive Bedienbarkeit gelegt, damit der Hauptfokus der Kunden auf ihrem Kerngeschäft bleiben kann.

Bereits heute vertrauen in der Schweiz über 36‘000 KMU’s sowie ca. 2‘400 Treuhänder auf die bewährte Lösung aus dem Hause Sage.

Erfahren Sie mehr über unser neues Angebot in unserem aktuellen Flyer!

» Übersicht alle Artikel:
News

» nächster Artikel:
Erstvermietung Lindengarten Dagmersellen

» Artikel zurück:
Mehrwertsteuer, Steuersatzänderung ab 1. Januar 2018