Offene Stelle: Treuhänder*in

Wir suchen, du auch?

Wünschst du dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Umgeben von einem fantastischen Team?

Dein Arbeitsalltag

Vielseitiger könnte deine Arbeit nicht sein. Du führst die Buchhaltungen unserer Kunden, füllst die MWST-Abrechnungen aus und erstellst Lohnabrechnungen. Und das ist noch nicht alles. Um dich fachlich weiterzubringen, beziehen wir dich auch gerne bei Nachfolgeregelungen und weiteren Projekten mit ein.

Dein Mehrwert für uns

Dein angeeignetes Wissen aus der Weiterbildung Fachausweis TreuhänderIn kannst du im Arbeitsalltag gewinnbringend einsetzen. Die dir übertragenen Aufgaben arbeitest du nicht einfach ab, sondern denkst mit und hinterfragst. Vielleicht möchtest du zusätzlich unsere Lernenden auf ihrem Ausbildungsweg unterstützen und deren Fortkommen vorantreiben.

Freue dich auf

Ein Wahnsinnsteam! Deine Arbeitskolleginnen und -kollegen sind nicht nur enorm hilfsbereit, sondern auch sehr kollegial und gesellig. Und da uns unser Team so wichtig ist, übernimmt die Revimag Treuhand AG mehr als die Hälfte deiner BVG-Beiträge. Auch für Weiterbildungen haben wir stets ein offenes Ohr und unterstützen dich dabei. Was dich sonst noch erwartet bei uns, verraten wir dir gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Neugierig? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen noch heute zu.

Revimag Treuhand AG

Tanja Rüfenacht | Baselstrasse 44 | 6252 Dagmersellen
jobs@revimag.ch | 062 748 31 72 | www.revimag.ch