Revimag Treuhand und Mettler Consulting nutzen zukünftig Synergien

Revimag Treuhand und Mettler Consulting nutzen zukünftig Synergien

Die Revimag Treuhand AG und die Mettler Consulting AG führen ihr Wissen zusammen. Zukünftig werden sich die beiden Firmeninhaber Roger Staub von der Revimag und André Mettler von Mettler Consulting gegenseitig strategisch und operativ noch mehr unterstützen. Durch die gegenseitige Stellvertretung und den Wissenstransfer stützen sich beide Firmen breiter ab. Die bestehenden Standorte sowie die Firmennamen bleiben erhalten und werden durch diesen Schritt gestärkt.

Die Revimag Treuhand AG, gegründet 1979, ist an den beiden Standorten Dagmersellen und Sempach vertreten und beschäftigt insgesamt 25 Mitarbeitende und Lernende. André Mettler ist mit der Mettler Consulting AG aus Sursee seit 2006 erfolgreich als Coach und Berater für Unternehmen tätig. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen funktionierte schon in der Vergangenheit sehr gut. Durch eine gegenseitige Beteiligung wird diese bereits bestehende Zusammenarbeit weiter gestärkt. Das Dienstleistungsangebot beider Firmen wird dadurch verbreitert. Auch zukünftig bieten die beiden Unternehmen zusammen mit ihren Mitarbeitenden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Immobilien sowie Unternehmensberatung und Verwaltungsratscoaching an. «Wir freuen uns sehr über diesen gemeinsamen Schritt in die Zukunft, um unsere Kunden zusammen mit unseren Mitarbeitenden nachhaltig und noch umfassender zu beraten und zu betreuen», so Roger Staub und André Mettler einstimmig.

 

Das sagt Ihr Ansprechpartner:

Haben Sie gewusst?

«Haben Sie gewusst, dass in der Schweiz täglich rund 100 Gesetze angepasst oder sogar neu geschaffen werden? Wir kümmern uns mit unseren bestens ausgebildeten Steuerfachleuten um Ihre Steuerplanung.»

Roger Staub

dipl. Steuerexperte / dipl. Treuhandexperte
Inhaber und Mitglied der Geschäftsleitung

062 748 31 71

roger.staub@revimag.ch
Roger Staub Stehend