Weihnachtsessen 2017

Am Freitag 15. Dezember 2017 fand das Weihnachtsessen der Revimag Treuhand AG im Gasthof St. Mauritz in Schötz statt.

Die MitarbeiterInnen mit PartnerIn wurden mit einem feinen Nachtessen verwöhnt.

 

Der Illusionist Magrée sorgte mit seinen Zauberkünsten und Illusionen dafür, dass wir nicht mehr aus dem Staunen kamen.

Bei der Ansprache von Franz Zeder wurden wir über alles informiert. Sei es bei der Erwähnung unserer neuen Mitarbeiterin oder der Ehrungen von Melanie Burri und Tanja Rüfenacht für ihr 10-jähriges und Luzia Hügi für ihr 15-jähriges Arbeitsjubiläum. Zum Prüfungserfolg von Tanja Rüfenacht, Peter Studer und Jean-Luc Luder wurde nochmals herzlich gratuliert. Auch nächstes Jahr wird es wieder einige Mitarbeiter mit Prüfungserfolgen geben. Die  MIT treuhand gmbh in Sempach wurde erfolgreich per 1. Juli 2017 übernommen.  Nach dem Dessert wurden mit grosser Freude die Weihnachtsgeschenke ausgepackt. Was sich darin wohl versteckt hält?

 

 

 

» Übersicht alle Artikel:
News

» nächster Artikel:
MIT treuhand gmbh Sempach, neue Geschäftsführung ab 1.1.2018