Lohnadministration 

Unsere Sozialversicherungsfachleute stehen für alle Fragen rund um das Sozialversicherungsrecht sowie im Bereich Lohn- und Personaladministration zur Verfügung. Im Bereich der Lohnadministration übernehmen wir unter anderem folgende Aufgaben:

  • Monatliche Lohnabrechnungen erstellen 
  • Lohnauszahlungen per E-Banking oder DTA ausführen
  • Administration von Mitarbeitermutationen
  • Sämtliche Administration mit den Sozialversicherungen
  • Erstellung von Jahresenddeklarationen sowie Erstellen von Lohnausweisen
  • Beratung in sozialversicherungsrechtlichen Fragen 
  • Beratung im Zusammenhang mit Pensionskassen 
  • Arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie Beratung bei Mitarbeiterreglementen 

Das sagt Ihr Ansprechpartner:

Vom Lohnausweis bis zur Buchhaltung

«Wir entlasten bereits heute zahlreiche KMU-Betriebe im Bereich der Lohnadministration. Von der Erstellung eines Lohnausweises bis hin zur kompletten Lohnbuchhaltung, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner.»

Tanja Rüfenacht

dipl. Treuhandexpertin

062 748 31 72
tanja.ruefenacht@revimag.ch
Ruefenacht Tanja Statement