Lohnadministration 

Unsere Sozialversicherungsfachleute stehen für alle Fragen rund um das Sozialversicherungsrecht sowie im Bereich Lohn- und Personaladministration zur Verfügung. Im Bereich der Lohnadministration übernehmen wir unter anderem folgende Aufgaben:

  • Monatliche Lohnabrechnungen erstellen 
  • Lohnauszahlungen per E-Banking oder DTA ausführen
  • Administration von Mitarbeitermutationen
  • Sämtliche Administration mit den Sozialversicherungen
  • Erstellung von Jahresenddeklarationen sowie Erstellen von Lohnausweisen
  • Beratung in sozialversicherungsrechtlichen Fragen 
  • Beratung im Zusammenhang mit Pensionskassen 
  • Arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie Beratung bei Mitarbeiterreglementen 

Das sagt Ihr Ansprechpartner:

Vom Lohnausweis bis zur Buchhaltung

«Wir entlasten bereits heute zahlreiche KMU-Betriebe im Bereich der Lohnadministration. Von der Erstellung eines Lohnausweises bis hin zur kompletten Lohnbuchhaltung, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner.»

Tanja Rüfenacht

MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung
dipl. Treuhandexpertin

062 748 31 72

tanja.ruefenacht@revimag.ch
Ruefenacht Tanja Statement